Zitat von white wineWas für eine alberne Verkleidung die Kochjacke und - mütze
Er müsste jetzt nur noch in jede Hand einen Kochlöffel nehmen und immer "Smörrebröd! Smörrebröd! Römpömpömpöm!!!" singen. (Hiermit oute ich mich jetzt auch mal, muppetsmäßig.)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von müeslibis denne ihr lieben, ich schau mal, ob ich heute tafelspitz bestellen kann
schreibt schön, ich freu mich schon aufs nachlesen
müesli....viel Spaß
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen