Zitat von ioanninaEINE scheibe fleisch, pro person, klasse!
Die Leute sollen sich ja nicht "vollfressen"
Ebent...is am Abend gar nicht gesund
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich glaube, diesmal halten die Gäste auf der Rückfahrt erstmal am Imbiss.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Also für mich VS Suppe sah gut aus, aber für mih bitte ohne dieses Frischkäse-Crêpe- Gedönse HS sah sehr gut aus (das Unkraut ist weder in die eine noch in die andere Richtung wichtig) NS: zu säurelastig
Hmmm, für Montag mal 7 Punkte. Ich will mir ja noch Luft lassen für den Rest der Woche
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAlso für mich VS Suppe sah gut aus, aber für mih bitte ohne dieses Frischkäse-Crêpe- Gedönse HS sah sehr gut aus (das Unkraut ist weder in die eine noch in die andere Richtung wichtig) NS: zu säurelastig
Hmmm, für Montag mal 7 Punkte. Ich will mir ja noch Luft lassen für den Rest der Woche