Zitat von MartaliAlte Story: Regine Hildebrandt hat bei Biolek Frankfurter Kranz mit Margarine gemacht. Der kam aus dem Räuspern gar nicht mehr raus. Als sie dann Haferflocken, statt Mandeln röstete, ging es mit ihm ganz dahin.
Sie guckte vorwurfsvoll über die Brille und bellte: "Na wat denn, wir hattn ja nüscht!"
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von MartaliAlte Story. Regine Hildebrandt hat bei Biolek Frankfurter Kranz mit Margarine gemacht. Der kam aus dem Räuspern gar nicht mehr raus. Als sie dann Haferflocken, statt mandeln röstete, ging es mit ihm ganz dahin.
Sie guckte vorwurfsvoll über die Brille und bellte: "Na wat denn, wir hattn ja nüscht!"
ich seh sie vor mir, eine tolle frau
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Wer ist Helge? Hab` ich mal wieder was nicht mitbekommen?
Helge Schneider --- Mutter --- Butter-Lied
"Käsebrot - Käsebrot - ja, das ist ein gutes Brot"
Helge
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelDas rote Pailettenoberteil, macht nicht gerade einen schlanken Fuß
ich wußte daß da noch ein Kommentar kömmt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelDas rote Pailettenoberteil, macht nicht gerade einen schlanken Fuß
ich wußte daß da noch ein Kommentar kömmt
Ihr schreibt ja auch von manspreading
Ja du - das ist aber auch ein Thema