Zitat von AndraDer Nachtisch überzeugt mich nun nicht
Kann man (so) stehen lassen
Schade - viel Aufwand, wenig Effekt. Den "cafffääää" würd' ich nehmen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxdas sieht putzig aus d. kleine Frankfurterkränzchen..fehlt noch in die Mitte durch zu schneiden und dies auch mit Buttercremen bestreichen
Ganz genau so hatte ich mir das auch vorgestellt So eine Art "Mini"- Frankfurter Kranz!
Und drumrum vielleicht was saftig Obstiges oder 'n Sößchen....? Müßt ja nicht unbedingt grün sein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenBoah. Der Knuffige hat aber bestimmt immer gute Bauchgefühle....seh grade die Außmaße
Nein. Nix mehr über Äußerlichkeiten schreiben, Pastetchen
Happich was verpasst?
Stefan hat ein "spannendes" blaues T-Shirt an
Sorry
Ja - ich mußte spinxen gehn - ich muß nämlich gleich weg.
Ich tu's auch nie wieder
Ciao ihr Lieben - hoffentlich bis morgen