Zitat von OrangefeelingBlondie findet es einfach schick, Veganerin zu sein, hat aber keinen Plan, was das bedeutet.
DAS wird's sein!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von müesliwie lustig, ortrud. kann mich mal einer kitzeln?
für den gg schon schwierig genug, wenn nicht angekündigt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
"Das wenige, was ich geschmeckt habe, hat geschmeckt." "Das Schaumige war schön schaumig."
Diesmal haben wir eine echte eloquente Experten-Runde (die es mit den Namen auch nicht so hat).
Zitat von IlDivaIn der kleinen Küche sind die Geräte und das Spülbecken aber auch nicht bedienerfreundlich eingebaut ... da möchte ich nicht kochen müssen.
Ja, das Spülbecken hatte ich auch schon erwähnt. Wer das geplant hat...
Zitat von IlDivaIn der kleinen Küche sind die Geräte und das Spülbecken aber auch nicht bedienerfreundlich eingebaut ... da möchte ich nicht kochen müssen.
Ja, das Spülbecken hatte ich auch schon erwähnt. Wer das geplant hat...
der muss nicht abwaschen..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau