------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Den Rest von dem Zeug was der da heute noch so zuammenrührt werde ich mir nicht ansehen. Der war beim Bund!!??!............Streichelzoobetreuer oder Coffeeshopoperator !!!! Was anderes hat der da bestimmt nichgemacht!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattDen Rest von dem Zeug was der da heute noch so zuammenrührt werde ich mir nicht ansehen. Der war beim Bund!!??!............Streichelzoobetreuer oder Coffeeshopoperator !!!! Was anderes hat der da bestimmt nichgemacht!
Ach, wir sind doch alle so tolerant, gell!!! Oder etwa doch nicht.