Gar nicht so unklug, sich nur die Namen der Töchter eintätowieren zu lassen...
Das Hochzeitsfoto!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von QuitteHuhu zusammen, heute das letzte Dinner vor der Autobahn für mich. Sieht echt gut aus der Kerle, leider versteh ich seine Sprache nicht so gut.
Quitti, man merkt Deine Vorfreude bei jedem Satz den Du schreibst!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von QuitteHuhu zusammen, heute das letzte Dinner vor der Autobahn für mich. Sieht echt gut aus der Kerle, leider versteh ich seine Sprache nicht so gut.
Zitat von HaggisGar nicht so unklug, sich nur die Namen der Töchter eintätowieren zu lassen...
Das Hochzeitsfoto!
Lach du nur, so was könnte ich auch bieten...
Ich glaube, wir alle, die die 80'er wirklich erlebt haben... Heute sieht Jakob jedenfalls wesentlich besser aus!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Wir werden dich vermissen...
ich euch auch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.