"ich möchte ein Ei von dir"......."Ich hab nur zwei".....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookie"ich möchte ein Ei von dir"......."Ich hab nur zwei".....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Schön den Ellenbogen auf dem Tisch, Frau Duzfreundin.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von rookieSchön den Ellenbogen auf dem Tisch, Frau Duzfreundin.....
Und bei steigendem Weißwein-Konsum wird der Arm noch schwerer...
Zitat von rookieSchön den Ellenbogen auf dem Tisch, Frau Duzfreundin.....
Und bei steigendem Weißwein-Konsum wird der Arm noch schwerer...
...und der Kopf....