Zitat von rookie...und wieder rote Bete......jede Woche gibts rote Bete....
Komm' zu mir: Bei mir gibt's nie rote Bete!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von rookie...und wieder rote Bete......jede Woche gibts rote Bete....
Komm' zu mir: Bei mir gibt's nie rote Bete!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
..." Nabend"..."Hallo"....wie die da am Geländer stehen....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Also, hübsch sieht er schon mal aus, der Hauptgang!
Die Gastgeberin übrigens m.E. auch (sie hat so ein liebes Gesicht).
Zitat von MuffelKinners is das doof auf der Bridge
die ganze Sendung ist doof.
Diva , kurz und knapp auf den Punkt gebracht...
Zitat von IsarkieselAlso der Patty sieht total unförmig aus
...für mich viel zu dick....*Maulsperre*