Zitat von MartaliNö, dias Wimperchen werden wir bald vergessen haben, die Namen finde ich nicht so prickelnd bis jetzt
Wir haben doch so viele nette "Neue" - gib ihn doch zur Adoption frei
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersatt26 Punkte.... In den Anfangsjahren vom PD wäre die abgeschossen worden.Höchstens 10 hätte es da als Gesamtnote gegeben.
So isses!!!!
Curry - dein Hundi ist ja so süß
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersatt26 Punkte.... In den Anfangsjahren vom PD wäre die abgeschossen worden.Höchstens 10 hätte es da als Gesamtnote gegeben.
Sie wäre heulend nach Hause gegangen...jawoll
Äääähhhh, sie war zuhause. Oder hab ich da was nicht mitgekriegt?
Ich meinte ja auch Freitag und nicht heute schon...nie hörst Du mir zu...ich verlasse dich!
Und die Mikrowelle nehme ich mit!
Ach Sema *tränenausdenaugenwisch*
Zitat von Sema Ich meinte ja auch Freitag und nicht heute schon...nie hörst Du mir zu...ich verlasse dich!
Und die Mikrowelle nehme ich mit!
Nicht die Mikrowelle, bitttäääää Nimm die Kinder, Schatz!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)