Das ist kein Frischkäsetörtchen das ist ein kapitaler Kuchen...pro Person
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliEigentlich finde ich die Katharina recht selbstreflektiert, aber trotzdem irre merkwürdig
Ich finde es irre merkwürdig, dass sie sich für eine Kochsendung angemeldet hat und wirklich gedacht hat, sie zaubert ein perfektes Dinner.
Merkwürdig?
Bewundernswert, so ein Selbstbewußtsein.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesli ... ... muss ich mich halt wieder waschen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
müssen wir dir in Zukunft immer sagen, wenn du den Kandidaten was nicht nachmachen sollst?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Du sollst doch nicht immer alles nachmachen, was die da so zeigen
Zitat von MartaliPastetchen, der Smilie könnte mich direkt reizen zum Klauen
Ich find ihn herrlich
Wie wollen wir ihn nennen?