Zitat von MuffelSie kauft auf dem Markt ein. Das gefällt mir.
Muffel - du schwächelst
Einer muss das Mädel doch in Schutz nehmen.
Du Guter du....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MuffelSie kauft auf dem Markt ein. Das gefällt mir.
Muffel - du schwächelst
Einer muss das Mädel doch in Schutz nehmen.
Jo....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliSuppe in der Mikrowelle heiß machen, ist das clean?
Paonia sag was
Hängt von der Sauberkeit der Mikrowelle ab!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von no nickKochen ohne Abschmecken. Das wird garantiert was.
Hab ich letzte Woche, als ich vom Zahnarzt kam, auch gemacht. Hat sich keiner beschwert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenIch sag euch was: sie wird das wuppen
Morgen geh ich mir Wimpern kaufen
.......Foto....