Zitat von PastetchenIch sag euch was: sie wird das wuppen
Morgen geh ich mir Wimpern kaufen
Was ist mit den Augenbrauen?
Muß mal meinen Tuschkasten suchen gehn, irgendwo im Keller
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
auch gut, in dem Fall wohl aber eher Kohlenhydrate
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich habe mal gelesen, dass es eine Wimperndauerwelle gibt. Bei Katharina hat der Frisör es jedenfalls nicht schwer die Härchen auf die Rolle zu wickeln.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Also - ich hätt jetzt nicht so viele Minispringförmchen am Start....
Uff, die Schnippelhilfe ist da. Jetzt wirds was
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteIch habe mal gelesen, dass es eine Wimperndauerwelle gibt. Bei Katharina hat der Frisör es jedenfalls nicht schwer die Härchen auf die Rolle zu wickeln.
...das lässt dir keine Ruhe , was...das mit dem Klimperdingern....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von SprotteIch habe mal gelesen, dass es eine Wimperndauerwelle gibt. Bei Katharina hat der Frisör es jedenfalls nicht schwer die Härchen auf die Rolle zu wickeln.
Da braucht sie noch nicht einmal anwesend zu sein.
Praktisch
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von IlDivaSprach sie nicht auf dem Wochemarkt von einem Römertopf? Das sah aber nach einem Bräter aus.
nimms doch nicht so genau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
das Augentoupet, sozusagen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Okay, jetzt hab ichs verstanden: Es gibt polnische Ravioli und kroatische Tajine.
Nur beim Nachtisch bin ich noch voll verunsichert: Krokantkuchenboden, der im Smoothie vor sich hin matschelt? Hmmm, ich muss ja nicht alles verstehen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…