Zitat von NegroAmaroBlack Angus & Lobster mit Wedges und Portwein Sosse für mich bitte.
Das ist doch hier kein Wunschkonzert
Gegessen wird, was auf den Tisch kommt, basta
Hallöchen mitnander
du bist aber hart - menno. ich würde auf dem nachtisch verzichten. aber die pilgermuschel nehme ich mit!
Nachtisch...?
Caffe - aber kein Nespresso
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MuffelGuten Abend, herzliche Grüße ins Fischland und Pastetchen sieht ja zum Anbeissen aus.
@all - ich hatte heute Tomatenmassakertag.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von darßkindHab noch nie Lobster gegessen, stelle mir das Menü aber lecker vor. Na ja, den Nachtisch geb ich ab, bin keine Süße
Meinen letzten Lobster hatte ich neulich in Timmendorf -
Nachtisch brauchen wir nicht