------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Sprotte[ Große Liebe, aber getrennte Wohnungen. Frag mich aber nicht warum.....da müsste ich spekulieren.
Au ja - machma
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDer Arme kann nicht riechen.... Aber warum dann beim PD? Ist doch schwierig...
Wenn Kata Gerichte bewerten kann, die sie gar nicht gegessen hat...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Möchte mit trinken, BITTE!!! Komm kaum nach mit lesen, geschweige denn gucken!
Ohne OT wär das heute unerträglich - und ohne auch
Prost Haggis
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Irgendwie fehlt mir diese Woche die Geduld für die "Köche"...
Zitat von darßkindWie kann man schmecken ohne zu riechen?
Genauso einfach, wie man sich beim pD anmelden kann, ohne kochen zu können
Prost darßkind