Zitat von PastetchenDas ist nicht schön angerichtet
Hingerichtet, wollt ich schreiben. Das ist es.
Viel zu viel zu viel zu viel auf dem Teller
Du, der gestern hatte auch 6 Kartoffeln auf dem Teller
pD-Standard....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ja, wir haben jetzt kapiert, warum Martina das Menü wollte...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ReginaJetzt müssen sie auch noch für die Gefühle von damals sorgen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteIch sehe gerade.....Katta hat ihr linkes Ohr von oben bis unten perforiert. Mit Glitzersteinen Einmla zupfen und ab ist das Ohr.
Kennst Du Vanessa Blumhagen, die Promi-Expertin vom Sat1-Frühstücksfernsehen? Sie trägt sowas auch öfter mal; ihr steht's aber besser!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
was soll das, sollte osman die martina auch noch in die karibik fliegen? und es fehlte ihr die wichtigste person beim essen, ihr mann, wwas für doofe bemerkungen.
Zitat von AndraFilet, Rumpsteak oder Roastbeef, wat denn nu.
Jetzt fehlt die passende Musik im Hintergrund
Wie kocht man einen Ehemann? Wenn er noch fehlt zum perfekten Genuss?
Ich hätte ihn gerne bleu.. Den Alkohol dazu könnte ich stellen
Paonia
Also nö -
Pastetchen unterwegs im Auftrag von Monsieur