Zitat von PaoniaDas Outfit der nette Peruanerin passt haargenau zu den roten Fensterläden!
Das nennt mancher perfekt integriert Mal gucken, ob die Scharniere nicht quietschen ups - sorry
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aperitif im Stehen auf der Wiese zu servieren, finde ich nicht so gut. Aber ich bin generell sicher, dass Gabi eine gute Gastgeberin ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Guck mal bitte - und hört hin: Gabi bemüht sich redlich um die hochteutsche Sprache
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisAperitif im Stehen auf der Wiese zu servieren, finde ich nicht so gut. Aber ich bin generell sicher, dass Gabi eine gute Gastgeberin ist.
VOX
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaDas Outfit der nette Peruanerin passt haargenau zu den roten Fensterläden!
Das nennt mancher perfekt integriert Mal gucken, ob die Scharniere nicht quietschen ups - sorry
Wessen Scharniere?
Deine nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PastetchenGuck mal bitte - und hört hin: Gabi bemüht sich redlich um die hochteutsche Sprache
Das fällt doch unseren lieben Nordlichtern nicht auf. Die meinen, das muss so.
Haaaallllooo?!?
Zitat von AndraWoas hoams gsagt? Nix hoams gsagt, nausgschmissen hoams mi
Luja soag i
Sackzefix