Wenns nicht gelingt, muß man das halt sportlich sehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müeslidas bömbchen sieht nett aus. aber nach mitternacht gibts schon bald frühstück...
psssst. Bring vox nicht noch auf die Idee den Schlafrock wiederzubeleben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müeslidas bömbchen sieht nett aus. aber nach mitternacht gibts schon bald frühstück...
Du kleiner Nimmersatt! Willst du 100% Grillen mit Übernachten?
Aber nur in Kombination mit Wunschwoche
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Du kleiner Nimmersatt! Willst du 100% Grillen mit Übernachten?
Aber nur in Kombination mit Wunschwoche
.... wo sie den Profi finden müssen.
ich lach mich schlapp. @Pastetchen ich mach mir jetzt nen Apero Limetten, Zitronenverbene, Rose -Ramazotti, Ginger Ale, Eis und Prosecco. Und alles ohne Grill.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.