Zitat von Quitteich lach mich schlapp. @Pastetchen ich mach mir jetzt nen Apero Limetten, Zitronenverbene, Rose -Ramazotti, Ginger Ale, Eis und Prosecco. Und alles ohne Grill.
das geht
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Quitteich lach mich schlapp. @Pastetchen ich mach mir jetzt nen Apero Limetten, Zitronenverbene, Rose -Ramazotti, Ginger Ale, Eis und Prosecco. Und alles ohne Grill.
Das güldet diese Woche aber nicht!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
...ich bin froh, daß ich mir den "Posaunen-Engel" nicht mehr länger anschauen muß!
Mag sie glücklich werden auf "Malledivien"!
Reicht die Kohle auch noch für einen Rückflug???
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Quitte ... ich mach mir jetzt nen Apero Limetten, Zitronenverbene, Rose -Ramazotti, Ginger Ale, Eis und Prosecco. Und alles ohne Grill.
Laß mal rüberwachsen
Ich wär grad zu faul dazu - Energie reicht nur noch für Silvanerle ein(ver)schütteln
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Eustachius Reicht die Kohle auch noch für einen Rückflug???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hab diese Woche nicht alles gesehen und auch nicht alles gelesen. Gibt es einen Sieger der Herzen? Hatte den Eindruck ihr wart von gestern beeindruckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieHab diese Woche nicht alles gesehen und auch nicht alles gelesen. Gibt es einen Sieger der Herzen? Hatte den Eindruck ihr ward von gestern beeindruckt
Absolut Stephan! Von der Sympathie und vom Grillen her!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh