------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisIch habe noch nie Tonkabohnen gegessen...
Kannst süchtig danach werden mmmmmh
Probiers mal
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IlDivaFür nen Ernährungscoach hat die Ösi- Dame aber ein ganz schönes Pläutzchen.
Kann jeder Fußballtrainer selbst gut Fußball spielen? - ich glaub nicht also warum soll jeder Ernährungscoach sich selbst so ernähren, dass die Figur 1a ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkiesel Also ich habe schon einige Diätköchinnen mit B..ch gesehen
Das gibt manchen das Gefühl, verstanden zu werden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IlDivaFür nen Ernährungscoach hat die Ösi- Dame aber ein ganz schönes Pläutzchen.
Kann jeder Fußballtrainer selbst gut Fußball spielen? - ich glaub nicht also warum soll jeder Ernährungscoach sich selbst so ernähren, dass die Figur 1a ist
Ist nur die Frage, ob sie dann auch ernst genommen wird?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Sema Donggabohna gibt's also auf der Malle
...bei Aldi.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Sema Donggabohna gibt's also auf der Malle
Sema. Du bist un möglich.
Zitat von HaggisIch habe noch nie Tonkabohnen gegessen...
Kannst süchtig danach werden mmmmmh
Probiers mal
Wo kriegt man die denn? (Bei Aldi? )
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)