Zitat von ioanninaimmer ösi.... zu sagen finde ich auch nicht "charmant"!
das meine ich nicht abwertend. Ich hab die Namen nur leider noch nicht drauf.
Sag halt Sisi.
Die heißen alle Sisi.
Oder so.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisIch habe noch nie Tonkabohnen gegessen...
ich auch nicht. oder ich wusste es zumindest nicht...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisIch habe noch nie Tonkabohnen gegessen...
ich auch nicht. oder ich wusste es zumindest nicht...
schmeckt vanillig
Und war jahrelang wegen seiner angeblich berauschenden Wirkung verboten - soweit ich weiß
Ach so - dann *habenwill*!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Sema Donggabohna gibt's also auf der Malle
Sema. Du bist un möglich.
Pastetsche. Ich bin sehr wohl möglich.
Möglichst drei mal täglich!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So, jetzt schnell selbst was essen, und dann gibt's wieder (den) Big Bang! Schönen Abend noch!
Zitat von PastetchenCookie hab noch was gutzumachen
Heute:
Stefan: 8 Sisi: 9 Axel: 7 Miriam 8
Macht heut wieder Deo
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Danke ihr Lieben, hab grad nachgelesen. Scheint ja ne ganz angenehme Truppe zu sein, von Sprachfehlern mal abgesehen und ganz gut gekocht hat mein Tip scheinbar auch...