Naja - der "Salat" ist ja bissi arg einfach... und wenns nachher Tapas gibt - frag ich mich grade, wo denn der Hauptgang bleibt....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Vorhin fanden die das doch noch sooooo aufwändig - geht die Negativ-Punkte-Sammelei schon wieder los?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PastetchenNaja - der "Salat" ist ja bissi arg einfach... und wenns nachher Tapas gibt - frag ich mich grade, wo denn der Hauptgang bleibt....?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Trägt Maria eigentlich einen Spitzen-Unterrock, oder ist das ein Tattoo auf ihrem linken Bein?