Zitat von IlDivaDie Frisur von Stefans Lebensgefährtin find ich cool
Das hab' ich auch gerade gedacht. Gerade heute Vormittag war ich beim Friseur; das wäre eine gute Anregung gewesen.
sieht aus, als wenn man die selber hinbekommt
Ich nicht...
guck mal so macht man das..
nein nein. eher so Diva?
DAS ist noch einfacher, head-banging ist nicht so meins.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisTrägt Maria eigentlich einen Spitzen-Unterrock, oder ist das ein Tattoo auf ihrem linken Bein?
Ich komm ja gar nicht nach mit Nägel gucken, Frisuren und Tattoos.
Du darfst halt nicht so auf's Essen und Kochen gucken, das ist Nebensache.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von no nick Ich komm ja gar nicht nach mit Nägel gucken, Frisuren und Tattoos.
Jetzt tut ein Päuschen gut
....bei Giovanni - typisch mallorcinischer Vorname
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisTrägt Maria eigentlich einen Spitzen-Unterrock, oder ist das ein Tattoo auf ihrem linken Bein?
jo
jojo
Wofür gilt denn eigentlich Euer "Jo" - für den Rock oder das Tattoo?
Zitat von müeslimann stefan, du machst das toll! ich tät mich gleich dazusetzen
Das stimmt wohl - aber Tapas sind für mich kein Hauptgang
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraDas wär doch eine tolle Vorspeise gewesen
Ich komm ja gar nicht nach mit Nägel gucken, Frisuren und Tattoos.
Du darfst halt nicht so auf's Essen und Kochen gucken, das ist Nebensache.
Ach du liebe Zeit, und jetzt wollte ich grad was zu den Parmesantalern schreiben.
Essen wird beim pD total überbewertet.
jo
jojo
Wofür gilt denn eigentlich Euer "Jo" - für den Rock oder das Tattoo?
Vielleicht eher für das Bein
Ich kann's immer noch nicht erkennen...
Zitat von müeslimann stefan, du machst das toll! ich tät mich gleich dazusetzen
Das stimmt wohl - aber Tapas sind für mich kein Hauptgang
na ja, hat was. aber als vorspeise diesen aufwand und dann noch hauptgang? ich weiss nicht
Ach komm - Salat weglassen, Tapas machen und dann noch n schönes Mallorca- oder Menorca-Huhn