Zitat von Pastetchen Das stimmt wohl - aber Tapas sind für mich kein Hauptgang
na ja, hat was. aber als vorspeise diesen aufwand und dann noch hauptgang? ich weiss nicht
Für die Sendung hätte er sich auf 3 Tapas beschränken können und dann z. B. einen schönen Fischgang als HG servieren können. Das hätte für mich gepasst.
Zitat von no nick Für die Sendung hätte er sich auf 3 Tapas beschränken können und dann z. B. einen schönen Fischgang als HG servieren können. Das hätte für mich gepasst.
Oder so.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Orangefeeling Lieber gut gemachte Tapas als der Standard-PD-Murks.
....ich bleib dabei. Tapas sind klasse - könnt ich den ganzen Abend essen und sonst nix
Aber wenn man für ein Dinner drei Gänge zubereiten soll, find ichs einfach zu einfach.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Haggis,, Wofür gilt denn eigentlich Euer "Jo" - für den Rock oder das Tattoo?
genau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von no nickIch hätte jetzt gern ein schönes Dessert. Also in echt, nicht im TV.
Noxi, bring Haggis mal eben eine Brille, ich kann keine finden
Das ist nett von Euch, aber Dank Euch weiß ich ja inzwischen Bescheid...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Haggis,, Wofür gilt denn eigentlich Euer "Jo" - für den Rock oder das Tattoo?
genau
... ... ...
NA GUT!