~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
na klar und wie, wunderschöne viele kleine blaue blüten!
Hab ich noch nie drauf geachtet
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Bin gerade nach Hause gekommen und wollte eigentlich nicht online gehen, sondern nur so gucken. Dann fiel mir aber ein, dass heute ja Eure Freundin Sisi kocht - und das wollte ich dann doch nicht verpassen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ioanninahuch eben war eine reisegruppe im hintergrund, die war von einem MSC-schiff, das habe ich am schild des reiseleiters erkannt.
schuldigung OT kommt nicht mehr vor.
Kapitän Chettino?
Na, hoffentlich nicht...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)