Zitat von HaggisÄääähm, aus gegebenem Anlass nochmal eine Frage zu Marias Tattoo: Hat man das am Montag mal in Gänze gesehen? Was stellt es dar?
welcher Anlass ist gegeben?
Maria lag vorhin auf dem Liegestuhl - und ihr Rock rutschte hoch... Hast Du das etwa verpasst?
Happichauchverpasst, mist
Eben lag/saß sie wieder da. Inzwischen ist es aber kalt, und so hatte sie eine gelbe Decke drüber.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von white wineIch hasse Mehlschwitzen, it's so old fashioned
Is wieder im kommen......ich mache auch Mehlschwitzen....
ich auch ...
Ich kann leider überhaupt keine Saucen machen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ioanninawieso diese "salza"? wo ist die schöne brühe geblieben welche bei dem schwein abgegossen wurde? das hätte doch eine tolle sosse ergeben.
Vielleicht ist das die mallorquinische Art
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ioanninawieso diese "salza"? wo ist die schöne brühe geblieben welche bei dem schwein abgegossen wurde? das hätte doch eine tolle sosse ergeben.
Aber Bratensosse kam auch drüber...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Aber Bratensosse ka auch drüber...
huch habe ich dann nicht gesehen, war wohl grad am "schreiben"!