Zitat von HaggisBin gerade nach Hause gekommen und wollte eigentlich nicht online gehen, sondern nur so gucken. Dann fiel mir aber ein, dass heute ja Eure Freundin Sisi kocht - und das wollte ich dann doch nicht verpassen...
Wieso ist das "unsere" Freundin? Ich war diese Woche noch nicht in der Anstalt
Aha ....Männer können kein BSE kriegen??!!!! Kommt darauf an wo Mann arbeitet selbst wenn er ein Schwein ist.Besonders Schlechtes Einkommen kann irgendwann mal jeden erwischen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ist Spanferkel eigentlich immer SO weiß? Ich kenne es nur zubereitet, da sieht es anders aus...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattAha ....Männer können kein BSE kriegen??!!!! Kommt darauf an wo Mann arbeitet selbst wenn er ein Schwein ist.Besonders Schlechtes Einkommen kann irgendwann mal jeden erwischen
auch wenn man da nicht arbeitet..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von HaggisIst Spanferkel eigentlich immer SO weiß? Ich kenne es nur zubereitet, da sieht es anders aus...
Vor dem Ofen ist es schon weiß.
Uiiii!
Das sieht gar nicht echt aus, ganz merkwürdig. Aber: Wieder was gelernt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattAha ....Männer können kein BSE kriegen??!!!! Kommt darauf an wo Mann arbeitet selbst wenn er ein Schwein ist.Besonders Schlechtes Einkommen kann irgendwann mal jeden erwischen
auch wenn man da nicht arbeitet..
Ich kenne das Lohngefüge da nicht .Wäre aber auch zu OT das hier zu erörtern.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von HaggisIst Spanferkel eigentlich immer SO weiß? Ich kenne es nur zubereitet, da sieht es anders aus...
So wie Diva`s Haxe neulich, gell
Die habe ich leider verpasst...
Vorletzte Woche war ich in München und hatte mich schon auf Spanferkel gefreut; leider habe ich es nicht bekommen. Aber das wäre dann auch nicht so weiß gewesen.