Zitat von CookieVorschau auf Morgen: Männliche Schnippelhilfe trägt rosa Socken in braunen Lederschuhen zu kurzer Hose
dann ist er auch nicht der profi
im ernst, wie er den teller angerichtet hatte (im trailer zu sehen), glaub ich auch nicht, dass er der profi ist. sich so zu verstellen, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von IsarkieselMehr Komponenten auf dem Teller als Punkte
das klingt auch gut vielleicht ein bisschen gedreht: "Mehr Komponenten als Punkte auf dem Teller"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliSind 4x7 nun wenige oder durchschnittliche Punkte? So richtig einig bin ich nicht damit
Also Statistiker bin ich nicht, mit 28 hat glaub ich noch keiner gewonnen, aber in einer Profiwoche würde ich mal sagen Durchschnitt
Wenn ich morgen noch nicht gucken kann, dann macht das Theater bitte nochmal mit es war göttlich
Schönen Abend euch allen - und vielen vielen Dank
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelHuhu, Miss Jacketkrone hat fertig. Hinein in die Profilwoche.
Wer ist Miss Jacketkrone??
Zitat von MartaliAllgemeine Empörung - Kalbsleber und Kalbsbries sind mit am Start
Das ist Beides
Miss Jackertkrone nenne ich die Fernsehmaklerin Claudia Gülzow von MKW.
Ist die immer noch dabei? Habe das vor einiger Zeit auch öfter mal geschaut. Die verkörpert doch echt alles, was Vorurteile bei Maklern anbetrifft. Geldgierig und arrogant ohne Ende