---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieDie Dame der Runde sieht aus wie Nana Mouskouri in jüngeren Jahren....
und der Mann mit der Brille erinnert mich an Pinocchio..
....
Sehen will
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieNuscheln die so...was fürn Meister...???....
14.000 Quisssduellzocker
Nee, der mit der Frau zusammen interviewt wird, ist (angeblich) Zahntechnikermeister
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
kein Gedrängel in der Pfanne Rissotto mit dem Zeigefinger umrühren, um zu probieren kein Küchenbesuch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Früher dachte ich, das sei Hirn. Davon hab ich schon....