precher hat sich mit nem Witz versucht: "Bitte nicht verwechseln Kalbsbries und Pierre Brice
btw. Gastgeber sitzt mit Schürze am Tisch und Hassan findet auf dem Teller nur das Filet gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliIch bin echt genervt über das Gekrittel
Ja mäkeln sie schon n bissi?
Das gehört doch dazu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselLangsam bildet sich meine Meinung, wer der Profi ist
Erzähl
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Cookieprecher hat sich mit nem Witz versucht: "Bitte nicht verwechseln Kalbsbries und Pierre Brice
btw. Gastgeber sitzt mit Schürze am Tisch und Hassan findet auf dem Teller nur das Filet gut
....ein gelungener Einstieg in eine Profi-Lästerwoche
Zitat von IsarkieselLangsam bildet sich meine Meinung, wer der Profi ist
Erzähl
Ahhh...Du hast die Popcorntüte
Das ist nicht die Popcorntüte - das ist das Signal für: "ich hör dir zu!"
DAS ist die Popcorntüte, Raupi
Hau rein