precher hat sich mit nem Witz versucht: "Bitte nicht verwechseln Kalbsbries und Pierre Brice
btw. Gastgeber sitzt mit Schürze am Tisch und Hassan findet auf dem Teller nur das Filet gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliIch bin echt genervt über das Gekrittel
Ja mäkeln sie schon n bissi?
Das gehört doch dazu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
H is aber ganz schön am frotzeln....der Jüngste in der Runde hat am meisten zu mäkeln...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselLangsam bildet sich meine Meinung, wer der Profi ist
Erzähl
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Cookieprecher hat sich mit nem Witz versucht: "Bitte nicht verwechseln Kalbsbries und Pierre Brice
btw. Gastgeber sitzt mit Schürze am Tisch und Hassan findet auf dem Teller nur das Filet gut
....ein gelungener Einstieg in eine Profi-Lästerwoche
Zitat von rookieH is aber ganz schön am frotzeln....der Jüngste in der Runde hat am meisten zu mäkeln...
hat aber auch am WENIGSTEN ahnung finde ich!
DAS kommt noch dazu, nina
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselLangsam bildet sich meine Meinung, wer der Profi ist
Erzähl
Ahhh...Du hast die Popcorntüte
Das ist nicht die Popcorntüte - das ist das Signal für: "ich hör dir zu!"
DAS ist die Popcorntüte, Raupi
Hau rein