Also, Heidrun ist nun definitv raus. Sagt sie doch, daß Kochen für sie was "meditatives" hat.
Na aber echt
In welcher Profiküche das meditativ zugeht, möcht ich nichts essen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxkommt das jetzt vom Hanf ,dass sie jetzt schon benebelt sind?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von noxkommt das jetzt vom Hanf ,dass sie jetzt schon benebelt sind?
Oooooh - Hanfffff
Wo ist wieviel wodrin...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain