Zitat von Eustachius...was denn nu - gegart oder gebraten...
...können sich die Gäste mal einigen???
Das ist nun auch egal jetzt.
In ihren Augen hat er beides falsch gemacht...
...ach so..!
Mahlzeit liebes Pastetchen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von ReginaIch frage auch nie nach Garpunkt. Bei mir gibt's für jeden medium.
Das finde ich ungastlich.Ich kenne Leute die möchten es lieber durchgebraten und dann kriegen sie es auch so.Alles andere wäre unhöflich.
Also, bei uns gibt es ein "Steak-Restaurant", das lustigerweise "Die Forelle" heisst. Die machen ein "maus" (ma-ues), das nur "bleu" serviert wird. Ein Filetsteak durch zu verlangen, empfinde ich als als GG als Folter.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von KuzylaDas Dessert haben willl....hmm njam njam.....
Das schaut hammermäßig aus
Was sagen die Oberkritiker am Tisch....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von ReginaIch frage auch nie nach Garpunkt. Bei mir gibt's für jeden medium.
Das finde ich ungastlich.Ich kenne Leute die möchten es lieber durchgebraten und dann kriegen sie es auch so.Alles andere wäre unhöflich.
Also, bei uns gibt es ein "Steak-Restaurant", das lustigerweise "Die Forelle" heisst. Die machen ein "maus" (ma-ues), das nur "bleu" serviert wird. Ein Filetsteak durch zu verlangen, empfinde ich als als GG als Folter.
Also, VS und HG sind gut, aber das bekommt so mancher Hobbykoch mindestens gleichgut oder sogar besser (Cocktailsoße) hin. Das Dessert war allerdings sensationell, sein Vater ist Patissier, möglicherweise ist auch er einer.
Ich habe über Hassan nichts im Internet gefunden, jedoch hat unser Lieblingsfernsehsender selbst ein Indiz geliefert, was mich noch unsicher macht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mittlerweile hat er ja endlich sein durchgeweichtes Hemd gewechselt...!
LG Eustachius
Zitat von SemaHab's nicht ausgehalten und zum Teletext rübergelinst.
Da steht doch noch gar nüscht....
Bin auch total gespannt und wills endlich hinter mir haben....
Empfinde ich auch so.
Es gibt nun mal Menschen die ihr Fleisch gerne durchgebraten essen möchten und wenn Dir das nicht gefällt ist das Dein Problem !
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!