------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Au weia - das Messer ging aber sehr schwer durchs Fleisch...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisSo eine große Verlobungsfeier würde ich aber nicht wollen...
Ich dachte auch grad.... Als Sie erzählte, dachte ich, dass nun ein vorbereitetes Candle Light Dinner kommt.
Für mich ist eine Verlobung eher etwas Privates; auch diese öffentlichen Heiratsanträge (womöglich noch im TV) finde ich eher peinlich - sowas setzt einen eher unter Druck. Candle Light Dinner fände ich dann wesentlich romantischer!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Mit Rinderbraten kann man mich sowieso nicht erfreuen, aber mir gefällt die Kombi auch nicht so richtig. Aber Stephanie kocht sehr ansehnlich. Das Püree hat eine schöne Farbe.
Stephie hat es selbst gemerkt, das der Braten zu trocken war. Ich würde es ihr, der tollen Soße wegen, nachsehen Und der angerichtete Teller sah einfach zum anbeißen aus
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von OrangefeelingVOX hat immer was in petto, ihr hoffe, die heutige GG wird nicht die Meckerziege der Woche.
Das könnte ich mir aber vorstellen, sie hat sehr hohe Ansprüche an sich selbst und wahrscheinlich auch an andere. Ich hoffe sie kann es aber nett verpacken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von no nickMit Rinderbraten kann man mich sowieso nicht erfreuen ... .
...mich schon. Kenne Leute, die machen den sensationell....
Aber sowas braucht mehr Zeit, als man für ein pD so völlig unvorbereitet quasi adhoc zubereiten soll....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!