---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraDer Hahn ist aber zögerlich mit den Punkten
...."der Hahn"
Köstlich, Andra
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Pastetchen... macht mich ned b'suffn, Haggis und Diva
Ich habe gleich noch eine Mikrowelle zu bedienen
Keine Angst, die Mikro kann das Meiste ganz allein - Du musst nur auf das "Pling!" reagieren (ich kenn' mich da aus )...
Noch'n Marsala gefällig?!?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Keine Angst, die Mikro kann das Meiste ganz allein - Du musst nur auf das "Pling!" reagieren (ich kenn' mich da aus )...
"Pling"...?
Meiner macht "Plong"
Anyway - darauf noch 'n Marsala
Zitat von Quitte ... Wünsch euch nen schönen Abend.
Dir auch
Ciao - Münster macht mir Spaß, ich guck morgen wieder
"Pling"...?
Meiner macht "Plong"
Anyway - darauf noch 'n Marsala
Meine Mikrowelle kann perfekt Ausländisch
Also, salute und noch einen schönen Abend (an alle)!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)