Zitat von Haggis Ich sammle übrigens Elefanten - falls das jemanden interessiert...
geh bloss nicht zu ellis porzellanschrank...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Haggis Ich sammle übrigens Elefanten - falls das jemanden interessiert...
Ist Deine Wohnung so groß das die da reinpassen?
So groß ist sie leider nicht, einer muss in die Garage...
Oder in den Kühlschrank
Stimmt; ob einer drin war, sehe ich immer an den Spuren in der Butter...
WOW - es geht schon los...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ist Euch irgendwie langweilig? Kann ich gar nicht nachvollziehen...
Zitat von white wineToll, ein Trockner für einen Dekanter
Klär mich auf, was ist das
Das ist so eine Art Glasvase, in die man den Wein vor dem Servieren gibt, damit er atmen kann
Ich wusste schon was ein Dekanter ist. dann ist das das Gestell, auf dem ich den Dekanter nach dem Spülen trockne, oder wie Wenn ja, frage ich mal wieder, braucht das die Welt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Haggis Stimmt; ob einer drin war, sehe ich immer an den Spuren in der Butter...