Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Münster, Mittwoch, 14.10.2015, Edeltraut, 61
Hab grad gehört, in welchem E...a Elli eingekauft hat. Das ist nicht mein Laden. Da kauf ich höchstens mal beim Bäcker ne Schlemmerstange. Es stehen auch keine Fans vor dem Laden, in dem Elli arbeitet, denn am Mittwoch Nachmittag ist der zu. Ja, so ist das in Handorf. Ab Mittwoch Mittag werden die Bürgersteige hochgeklappt. Bis jetzt hab ich noch keine Fans getroffen, aber Arbeitskollegin hat schon ne whatsapp gekriegt, dass Handorf heute im Fernsääähen ist.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
ich reserviere mir schon mal einen Platz und esse schnell was - bis gleich!
Heute bin ich ja auf den "Kartoffel-Baumkuchen" gespannt; normalen Baumkuchen liebe ich sehr, allerdings ist der auch süß (noch lieber allerdings zartbitter)...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Mit Schwein kann ich leider nicht viel anfangen, wenn es sich um das 0815 Schwein handelt. Es gibt aber auch Schwein Qualitäten die ich sehr mag, aber die haben dann auch Ihren Preis.
Zitat von NegroAmaroMit Schwein kann ich leider nicht viel anfangen, wenn es sich um das 0815 Schwein handelt. Es gibt aber auch Schwein Qualitäten die ich sehr mag, aber die haben dann auch Ihren Preis.
sonne Schweine gibt es nicht in Handorf. Nabend liebe Gemeinde. Die Straßen in Handorf sind leergefegt. Komm ich grad her. Und ich hab erfahren, dass Elli von ihrem Chef immer "Püppi" gerufen wird. Wahrscheinlich weil sie schon seit ihrer "Püppität" da arbeitet.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von NegroAmaroMit Schwein kann ich leider nicht viel anfangen, wenn es sich um das 0815 Schwein handelt. Es gibt aber auch Schwein Qualitäten die ich sehr mag, aber die haben dann auch Ihren Preis.
sonne Schweine gibt es nicht in Handorf. Nabend liebe Gemeinde. Die Straßen in Handorf sind leergefegt. Komm ich grad her. Und ich hab erfahren, dass Elli von ihrem Chef immer "Püppi" gerufen wird. Wahrscheinlich weil sie schon seit ihrer "Püppität" da arbeitet.
Ich hoffe, sie kann sich morgen noch überall blicken lassen...