Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Münster, Freitag, 16.10.2015, Jessica, 37
Für mich ist das zuviel Fisch... ...aber das Dessert hört sich lecker an!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Mahlzeit Eustachius ,
ich musste erst einmal nach "Ceviche" googeln, liest sich sehr gut, aber ein Fischgang reicht völlig. Hoffentlich gelingt ihr der Zander die NS brauch ich nicht unbedingt
Mahlzeit Eustachius ,
ich musste erst einmal nach "Ceviche" googeln, liest sich sehr gut, aber ein Fischgang reicht völlig. Hoffentlich gelingt ihr der Zander die NS brauch ich nicht unbedingt
Juhu liebe Aalin,
auch wenn die Dame Ähnlichkeit mit "Bettina Wulff" (nicht Christine) hat, und für mich etwas hochnäsig rüber kommt muß sie sich ganz schön anstrengen um alles perfekt zu machen, denn - wie war das mit dem Glashaus und der Grube...??? Denn sie hat meiner Meinung nach bei Elli zu tief gepunktet, aus welchen Gründen auch immer und Elli hat für mich besser gekocht als "Morchel-Ursula" - es sah nur langweilig aus!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
auch wenn die Dame Ähnlichkeit mit "Bettina Wulff" (nicht Christine) hat, und für mich etwas hochnäsig rüber kommt muß sie sich ganz schön anstrengen um alles perfekt zu machen, denn - wie war das mit dem Glashaus und der Grube...??? Denn sie hat meiner Meinung nach bei Elli zu tief gepunktet, aus welchen Gründen auch immer und Elli hat für mich besser gekocht als "Morchel-Ursula" - es sah nur langweilig aus!
Huhu, lieber Eustachius , die Ähnlichkeit ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst - ja, hat sie. Mir ist sie die ganze Woche durch ihr Gekrittel aufgefallen, da wird sie heute evtl. die Retourkutsche für bekommen
Zitat von Sprotte Und ich kann heute endlich mal wieder mitlästern!
Habt Ihr gesehen? Sie hat auch so einen Schpiegelschpritzschutz zwischen Herd und Wand.
Mahlzeit liebe Sprotte,
wozu soll das denn gut sein?
Ich stell mir das ziemlich mühselig vor, jedesmal einen fettverschmierten Spiegel zu putzen!
LG Eustachius
Habt Ihr gesehen? Sie hat auch so einen Schpiegelschpritzschutz zwischen Herd und Wand.
Mahlzeit liebe Sprotte,
Ich stell mir das ziemlich mühselig vor, jedesmal einen fettverschmierten Spiegel zu putzen!
Moin lieber Eustachius! Wahrscheinlich ist es einfacher den Spiegel zu putzen als nach jeder Braterei die Wand neu zu tapezieren. So chic Tapeten da auch sein mögen, praktischer sind Fliesen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Mahlzeit liebe Sprotte,
so seh ich das auch, mich würde das Ding verrückt machen
...hast du es nicht gerne, wenn du dich beim Kochen beobachten kannst... ...und - immer schön lächeln...!
LG Eustachius
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)