Also, ich habe ja solche Gemüseschneider (aus dem Tele-Shopping); damit entstehen auch gleich große Stücke. Den benutze ich aber nicht wegen der einheitlichen Stücke, sondern weil es schneller geht. Auf die Idee, dermaßen pingelig zu sein wie Jessica, käme ich nie und nimmer.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch kann nicht bestätigen, dass der Queller in NL viel gegessen wird, hab ihn zumindest in meiner Gegend noch nie gesehen....
aber in Nordfriesland - und ich mag ihn sehr gerne an alle
Ok, dann wirds hier wohl auch in Friesland weiter verbreitet sein
...hoffentlich haben die Heidelbeeren alle die gleiche Größe und das gleiche Gewicht...!
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von HaggisDas mit dem Abmessen meint die doch wohl nicht ernst, oder?!?
Scheinbar doch! Und ich freu mich schon immer, wenn ich mit Hilfe meines Genius ziemlich gleichmäßige Würfelchen zaubere
Ja, genau den habe ich auch (in unterschiedlichen Ausführungen); ich habe mich nur nicht getraut, den Markennamen (oder "Nicer Dicer") zu schreiben...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von IsarkieselOh Gott, jetzt ist auch noch eine Scheibe Speck dicker oder dünner als die anderen
Irgendwie zwanghaft!
du sagst es
Das habe ich auch schon gedacht. "Hübsches" Essen ist ja ganz nett, aber man kann es echt übertreiben; der Geschmack ist doch viel wichtiger.
...oooch...Jessica hat ein kleines Brotproblem...!
LG Eustachius