Also, ich habe noch nie Stockfisch gegessen. Ist das das Gleiche wie Steckerlfisch?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWie hab ich denn nun zwei Zitate in einen Beitrag bekommen?!
.......
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWie hab ich denn nun zwei Zitate in einen Beitrag bekommen?!
Das habe ich mich auch gefragt - und Dich bewundert (und gedacht, "das sollte so")!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Das habe ich mich auch gefragt - und Dich bewundert (und gedacht, "das sollte so")!
Nee, Curry, Haggis und ihr anderen, ich hab keinen Plan. Aber offensichtlich gehts... Kicher....
Willkommen in meiner Welt!