Zitat von Haggis Also, ich mache Sauerkraut immer so...
Obwohl: manchmal auch mit "Sauerkraut-Dose auf..."
Das gibt dann aber Feuerwerk in der MW
Nö: Glas bzw. Dose auf, Sauerkraut in mikrowellengeeignetes Geschirr, abdecken, einschalten.
Das ist die Version für Weicheier!
Weicheier und Ungern-Putzer!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ioanninahaben unsere beiden eigentlich in der woche nicht genug zum essen?
so wie die "aussehen"?
nina, schlank ist in - immer noch
im Fernsehen sieht aber jeder "dicker" aus - also für mich müssen beide in der Kinderabteilung einkaufen
Kinderabteilung ist praktisch, kostet weniger
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDer Mustermix von Alex' Rock und Hemd
Zum Erblinden schön, gell!
Das ist Tartan gemischt von zwei Clans
Dass das Hemd irgendeines Clans Tartan ist, kann ich mir nicht vorstellen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MuffelMöchte jemand die Vorspeise? Ich nicht so...
Danke, aber nein danke - viel zu trocken für mich, und dann noch mit Brot.
*michumguck* wo ist der Einkochtopf, in dem seit Stunden die heißen Würstchen vor sich schrumpeln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)