Nächster Ausflug geht nach Wien. Soviele warn da noch nie. Ich mach euch nen Intergationskurs - in Sachen Dialeggd
Na guuuuut, also mit Caféhaus und Euch ertrage ich den Dialeggd wahrscheinlich auch... Ich komm' mit!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich könnte mir vorstellen, dass die auf der Bank ein wenig... schwierig ist...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisIch könnte mir vorstellen, dass die auf der Bank ein wenig... schwierig ist...
ich denks - du schreibsts
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von silberfischIch habe einen Kotzbrocken gesehen
Woooo...
Was es alles gibt?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von HaggisIch könnte mir vorstellen, dass die auf der Bank ein wenig... schwierig ist...
ich denks - du schreibsts
Warten wir's mal ab...