Zitat von SprotteAlufolie um die Wunde....damit sie auch schön frisch bleibt!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaContent-Manager hätte ich jetzt eher mit Hafen, Containern und deren Inhalt gesehen...
Immer diese blöden neumodischen Berufsbezeichnungen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraDieses Popkorngedöns kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen
Is lecker, echt jetzt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MartaliDie HS tät ich probieren - vorsichtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattUnter Popcornpolenta konnte ich mir nichts vorstellen und das da ....ooch nööö
Ich finde, das sieht aus wie Apfelmus aus dem Glas.