---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingSojasahne, Senf und Ahornsirup - was bitte wird das?
Murks...Ofee....Murks
Hab Ihr das denn schon mal probiert?
Um Gottes Willen, Curry
Ebent! Aber dann abhetzen!
Das kann man sich doch vorstellen. Auch ohne es getestet zu haben, mein Güte. Was ist denn mit dir los
Och, ich sach ma so: er ist konfus, mixt vegan u vegetarisch. Wozu für ein fleischfressendes Klientel? Er braucht dringend einen Sprechtherapeuten... Aber seine Grundidee kein Fleisch mehr zu sich zu nehmen, find ich absolut ok. (Gell, welches Wunder! ) Und, vor allem, er weiß, WARUM er kein Fleisch mehr isst. Und ich hätte mir gewünscht,dass er mehr darüber erzählt hätte!
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraSo, nun hab ich mal wieder alles verpasst Morgen kann ich auch nicht, ab Herbst ist wieder Mittwochs Sauna angesagt Wünsche euch allen einen schönen Abend Bis Donnerstag
Viel Spaß dann im "heißen Bade" !
Und ich sage auch mal: Tschüs. Habt noch einen schönen Abend.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Heilender herzfotografierender Attilafürarmeverschnitt murkst mit üblichen Veganzutaten Ahornsirup, Mandelmus, Sojasahne und Agavendicksaft, sowie mit ungeschälten gesunden Kartoffeln und ungewaschenem (somit gar nicht so vegetarischem) Gemüse ein fragwürdiges veganvegetarisches Menü zusammen
Zitat von KlachlsuppnHeilender herzfotografierender Attilafürarmeverschnitt murkst mit üblichen Veganzutaten Ahornsirup, Mandelmus, Sojasahne und Agavendicksaft, sowie mit ungeschälten gesunden Kartoffeln und ungewaschenem (somit gar nicht so vegetarischem) Gemüse ein fragwürdiges veganvegetarisches Menü zusammen
Zitat von KlachlsuppnHeilender herzfotografierender Attilafürarmeverschnitt murkst mit üblichen Veganzutaten Ahornsirup, Mandelmus, Sojasahne und Agavendicksaft, sowie mit ungeschälten gesunden Kartoffeln und ungewaschenem (somit gar nicht so vegetarischem) Gemüse ein fragwürdiges veganvegetarisches Menü zusammen
Mir wäre auch schlecht geworden, wenn ich dabei sein hätte müssen
Und mir wird bei Deinen Kommentaren schlecht. " "
Ach, was für ein netter junger Mann ...so freundlich und fleißig....arbeitsam und lernbegierig....dazu gebildet und weltgewandt.....und schnippeln kann er ....und rumsülzen kann er auch...Halt...Stopp...sülzen? das ist noch nicht mal mehr vegetarisch, geschweige denn vegan...omG, ob er davon weiß?.. man weiß ja so wenig.....
Zitat von OrangefeelingEinige User scheinen zu erwarten, daß man solch einem Schwaller Beifall zollt, nur weil er Vegetarier oder gar Veganer ist.
Also, von dem, was ich zu Anfang gesehen hat, schien mir das Problem nicht beim Essen, sondern eher bei seiner Persönlichkeit zu liegen. Er kam mir doch etwas unreif , unbedarft vor, was er noch dazu äußerst ungeschickt durch zu viel Reden zu übertünchen versuchte... Aber wie gesagt, ich habe nur 20 Min. gesehen, ihr die volle Dröhnung...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das Grauen in Bio-Ultra vom Ernährungspapst Marek.
Ultra-Bio-Anbau in Uwes Schrebergarten. Obwohl Thomas Uwe nicht kannte, brachte er ihn genau auf den Punkt. „Bio-Bauern sind die faulsten Bauern. Sie pflanzen etwas, überlassen der Natur alles Weitere und kommen nur zur Ernte wieder aufs Feld.“ Genauso war die Erklärung von Thomas richtig, dass etwas was der Mensch zusammenbastelt nicht Bio sein kann. Die Beispiele, dass Bio eigentlich etwas mit Faulheit zu tun hat, waren nicht ganz verkehrt.
Ohne Spaß kein Fan. Hier fehlte der Bezug, also Sinnfrei und war abgekupfert. Und dieses möchte er den Neuseeländern näher bringen. Was werden die sich freuen. – schrei - Wenn Marek etwas erklärte, musste ich dabei immer an Joey Heindle ("Ich wusste gar nicht dass es Frankfurt gibt"), Dschungelkönig 2013, denken. Der aber trotz seiner Sprichwort-Verdreher sympathisch rüberkommt und nicht die Welt verändern will. Als Beispiel für Mareks Genialität: Vitamin B12 bildet sich durch Bakterien. Stimmt und ist in den meisten tierischen Lebensmitteln reichlich enthalten. Das sehr geringe Vorkommen in Wurzel- und Knollengemüse sowie vergorenen Lebensmitteln wie Bier, Sauerkraut und fermentierten Sojaprodukten reicht nicht aus, um einen signifikanten Beitrag zur Vitamin B12-Versorgung zu leisten. (Quelle: vebu) Allerdings kann man beim Sojadrink/-milch nicht von Bio sprechen. Ein Sojadrink/-milch enthält viel Eiweiß, aber kaum Vitamine. Diese werden künstlich zugesetzt. Mit Halbwissen und großem Mundwerk versucht er durch die Welt zu kommen. Bio-Gemüse aus dem Garten darf man nicht waschen. Herrlich, geht mit dem Dreck das Bio verloren oder aus Faulheit? - schrei -
Marek konnte gut Schnippeln und hatte reichlich Gemüse zerteilt. Auch das Anrichten beherrschte er wirklich gut. Aber mit kochen hatte das wenig zu tun.
VS: Frittierte ungeschälte Kartoffelscheiben, die dicksten Chips die ich je gesehen habe. Sojasahne = Sojadrink/-milch mit pflanzlichem Öl, natürlichen Emulgatoren und Stabilisatoren. Vegan vielleicht, aber nie Bio. Aber was sollte das eigentlich sein? Da hätte er auch Chips mit Dipp anbieten können.
HG: Die Nudeln machte er selber. Wenn das ein HG sein sollte, so gehe ich lieber an die Salatbar. Verbrannter Parmesan ist nun mal bitter. Außerdem war er so nicht mehr formbar. Vegan kann Parmesan nicht sein. Aber welch ein Widerspruch, 200 g Käse vegan und 400 g Parmesan in einem Gang.
DS: Gut er machte den Blätterteig selber, nur fand ich ihn am Ende zu dick. Ist Butter evtl. Vegan und ich weiß das nicht? Thomas z.B. hatte den Teigklumpen schon zur Seite geschoben. Aber aus Langeweile aß er dann doch Stückchen für Stückchen. Obwohl Marek behauptete dass Sojamilch wie Kuhmilch schmecke, schmeckte niemandem die Vanillesuppe.
Ich war mir nicht ganz sicher, ob Marek wusste was er da macht. Die Wertungen waren ein Hohn für sich. Satt wurde auch niemand. Also wofür gab es 27 Punkte? Für seine Teilnahme sollten 4 x 3 = 12 Punkte reichen.