Heute habe ich's auch endlich mal geschafft! Und bin schon mörder-gespannt auf Michael.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookiePastetchen...in Überlingen simma....
Jaaa! Süßes Städtchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IlDivaWar die Gastgeberin die letzten Tage auch schon so albern?
Das ist die Aufregung
Ich möcht euch mal giggeln hören
Zitat von SprotteIch mag Speck! Ich mag Böhnchen! Ich mag Speckröllchen.....bei Anderen
Ich hätte Speckröllchen im Angebot... - möchtest Du welche?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)