Zitat von no nickMichel meint wirklich, er könnte einer Frau schlaflose Nächte bereiten.
...wenn er schnarcht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteIch mag Speck! Ich mag Böhnchen! Ich mag Speckröllchen.....bei Anderen
Ich hätte Speckröllchen im Angebot... - möchtest Du welche?
Wo denn??
Äääähhhmmm... also,.... so um mich 'rum...
Ok, da kann ich mitreden... Schluchz!!!!
Es gibt doch auch die schöne neue Bezeichnung "starke Frauen"....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Und macht bittebitte jetzt endlich ein Fenster auf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelVielleicht sollte er ne Küchenrolle nehmen zum Abwischen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!