Zitat von OrangefeelingFernseher ist aus, ich wandere mal durch die anderen Freds. Ich kann nimmer
Geh mal zu "Schöne Winterzeit" Gehts dir gleich besser
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaAlso, ich bin etwas unterwältigt. Hier wird auf "art de vivre" gemacht, aber das Geleistete ist doch etwas sehr einfach. Was den Kochaufwand angeht
Und seit der Aussage gestern: Zwei Gruppen - also ich meine vom Intellekt, äh Augenhöhe OT-heutige GG und diese Aussage nach 2 Minuten (sah zumindest so aus)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaAlso, ich bin etwas unterwältigt. Hier wird auf "art de vivre" gemacht, aber das Geleistete ist doch etwas sehr einfach. Was den Kochaufwand angeht
Und seit der Aussage gestern: Zwei Gruppen - also ich meine vom Intellekt, äh Augenhöhe OT-heutige GG und diese Aussage nach 2 Minuten (sah zumindest so aus)
Naja, halten wir mal nen Trittschemel, oder "Tschapellche" bereit für die Niewoh-Unterschiede
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaBoah ey, Manuel! Wenn jemand von mir behaupten würde, ich wäre ein freundlich-fluffiges Wesen, da gäb es aber
...hatte grade Telefon - meine Michelauer Rinder haben sich angemeldet
Wie war das? 33 points? - - Luft nach oben
Hoffentlich tillt Till morgen nicht
Until tomorrow