Zitat von ioanninahimmelherrgott was ist die gastgeberin "aufgesetzt"
...ich sach nur: Korn
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also wenn ich meine Küchenhilfe schon den ganzen Abend um mich rumspringen habe, dann würd ich nicht auf die Idee kommen, sie beim Servieren des DS zu verabschieden. Wer soll denn jetzt aufräumen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieAlso wenn ich meine Küchenhilfe schon den ganzen Abend um mich rumspringen habe, dann würd ich nicht auf die Idee kommen, sie beim Servieren des DS zu verabschieden. Wer soll denn jetzt aufräumen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieAlso wenn ich meine Küchenhilfe schon den ganzen Abend um mich rumspringen habe, dann würd ich nicht auf die Idee kommen, sie beim Servieren des DS zu verabschieden. Wer soll denn jetzt aufräumen
da kommt bestimmt noch Jemand...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
da kommt bestimmt noch Jemand...
Ich denke, die putzt grundsätzlich nicht selbst - ne gar nie nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Kuzylaschon wieder diese Einweckgläser....ich mag das nicht---
Ich weiß auch nicht, wer sich hat einfallen lassen, dass Essen portionsweise in Gläsern serviert werden muss...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
"Das Einmachglas hat mir geschmeckt" ich stell mir das ziemlich hart vor und die ganzen Splitter im Magen sind bestimmt auch nicht gesund
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"Bescheidenheit ist eine Zier - doch weiter kommt man ohne ihr!"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Cookie"Das Einmachglas hat mir geschmeckt" ich stell mir das ziemlich hart vor und die ganzen Splitter im Magen sind bestimmt auch nicht gesund
Manuel war das Dessert auch zu hart
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Pastetchen"Das Einmachglas hat mir geschmeckt"
Du kannst doch einen Link schicken, damit sie welche nachbestellen kann
Mit Deckel!
Deckel sind besonders crispy