Zitat von Cookie"Das Einmachglas hat mir geschmeckt" ich stell mir das ziemlich hart vor und die ganzen Splitter im Magen sind bestimmt auch nicht gesund
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Huch, die beiden Damen sind aber sehr überzeugt von sich...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Habt alle ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent
Ciao
Zitat von Pastetchen.... so - zack - die Woche ist durch
Freu mich mal vorsichtig auf München....
Habt alle ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent
Ciao
Genau, abgehakt.....
Tschööööööööö