Hallo und guten Morgen rookie, sei willkommen - bring Dich fleißig hier ein - dann wirst Du viel Freude verbreiten. Solltest Du Probleme mir dem Forum haben: immer ganz frech fragen - dann wir Dir gaaaaanz sicher schnell geholfen! Viel Spaß bei uns!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hallo Ihr`s Vielen Dank für`s Willkommen heißen !! Ich muss mich hier erstmal zurecht finden, aber learnig by doing Und ich meinte natürlich "ausloggen" nicht abmelden.Bin ja grad erst angemeldet
LG rookie
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von rookieHallo Ihr`s Vielen Dank für`s Willkommen heißen !! Ich muss mich hier erstmal zurecht finden, aber learnig by doing Und ich meinte natürlich "ausloggen" nicht abmelden.Bin ja grad erst angemeldet
LG rookie
Auch von mir ein herzliches Willkommen rookie Wer oder was ist ein rookie? Ahhh, habs gefunden; ein Anfänger
Übrigens rookie, ausloggen ist unnötig. Offline ist offline. Spart das Einloggen beim nächsten Mal.
Zitat von rookieHallo Ihr`s Vielen Dank für`s Willkommen heißen !! Ich muss mich hier erstmal zurecht finden, aber learnig by doing Und ich meinte natürlich "ausloggen" nicht abmelden.Bin ja grad erst angemeldet
LG rookie
Auch von mir ein herzliches Willkommen rookie Wer oder was ist ein rookie? Ahhh, habs gefunden; ein Anfänger
Übrigens rookie, ausloggen ist unnötig. Offline ist offline. Spart das Einloggen beim nächsten Mal.
Hallo Martali, Danke schöööön !! An DAS Ava hatte ich auch schon gedacht, ich glaube aber, dass muss ich mir erst erarbeiten/erschreiben
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Huch, rookie , du hast das gesehen?? Ich habs doch so schnell wieder rausgenommen, weil deins plötzlich da war und mir sehr gefällt. Nun müssen wir es aber wenigstens kurz herzeigen, sonst weiß ja keiner forum es geht
Hallo und herzlich Willkommen an alle Neuen!! Schön, dass so viele den Weg hierher finden!
@Sema und Aalin Schneewittchenkuchen (Torte: dunkler Boden, rote Frucht mit Sahne und knallrotem Fruchtspiegel obenauf) und Donauwelle (Blechkuchen: heller und dunkler Teig und Pudding gewellt mit Kirschen drin und knackiger Schokoglasur) sind 2 Paar gaaanz unterschiedliche Stiefel. Macht aber nix...bei 7 Zwergen kommts auf ein paar Knobelbecher mehr oder weniger in der Diele nit an, gell!!
Zitat von Elbaal Also nun hör mal zu, du siebchen du . Ich wühle mich hier ab und stelle aus dem Netz geklaute Tapas-Rezepte ein - nur für dich - da kannste wohl mal meine paar Pulhüllen wechmachen. Und warte nicht zu lange damit, die fangen sonst an zu muffeln, aber so von!
Ich würds ja wegmachen, aber ich hab den Schlüssel für den Putzraum nicht..menno Und wenn wir hier jetzt drin rum latschen, wirds immer nur noch schlimmer.
OK, ich mach dann mal selbst, bevor unser Häuschen im Mief versinkt.
Zitat von TraumjägerFalls Ihr es noch nicht gemerkt habt, ich hatte hier schon sauber gemacht
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain