"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Jaaaaaa...Hallo Muzzel! So schön, daß du hergefunden hast!
Eeeendlich!!! Ich freu' mich!
Grüßleins vom Pastetchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
dank meines grünen Teeaufgießutensilos *KNUDDEL* hab ich es hierher geschafft - leider bin ich zu Hause immer noch PC- los und gucker ab und an vom Büro aus mal fix durch..... Hübsch habters eingerichtet - muss mich noch bissi eingewöhnen -und
SCHLUCHUUUUUCHZ - mein Ava hab ich bei der Umhervagabundiererei verloren....- ist zwar noch auf meinem alten PC - aber der ist platt.
Muzzzeeeeellll....hurra ....ist das schön, Dich hier zu lesen...Bleibste jetzt bei uns, jaaaaaaaaaa
Ein Sträusschen Rosen fürs a2n3o und eustachius *bussi* und *knuddel* fürs Pastetchen, bonny und martali und jaaaaaaa wenn ihr nicht wieder weglauft bleib ich was hier - aber ebent nur vom Büro aus
lg vom muzzelgetierdingens
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Zitat von muzzelEin Sträusschen Rosen fürs a2n3o und eustachius *bussi* und *knuddel* fürs Pastetchen, bonny und martali und jaaaaaaa wenn ihr nicht wieder weglauft bleib ich was hier - aber ebent nur vom Büro aus
hach...neidisch guck - ich stelle fest: man muß nur lange genug weg sein, dann wird man hier geliebt, geherzt, geknuddelt ...ich glaub, ich muß dann mal weg.... muzzelchen ich knuddel dich aber auch und freu mich, daß du da bist...
Zitat von Kuzylahach...neidisch guck - ich stelle fest: man muß nur lange genug weg sein, dann wird man hier geliebt, geherzt, geknuddelt ...ich glaub, ich muß dann mal weg.... muzzelchen ich knuddel dich aber auch und freu mich, daß du da bist...
LG
Ich herze und liebe dich, meine kleine Flattermaus !
Zitat von Kuzylahach...neidisch guck - ich stelle fest: man muß nur lange genug weg sein, dann wird man hier geliebt, geherzt, geknuddelt ...ich glaub, ich muß dann mal weg.... muzzelchen ich knuddel dich aber auch und freu mich, daß du da bist...
LG
Ich herze und liebe dich, meine kleine Flattermaus !
Gut so ?
...na, ist ja immerhin mal ein Anfang ...und wie ich erst ein wunderschönes Suppenhühnchen liebe....